Rock am Futtersilo

Wiedenbrügge - Rock am Futtersilo

Los geht es bereits nachmittags gegen 16 Uhr mit einem Animationsprogramm für Kinder und Jugendliche. "Der schnelle Lauf" haben Tina Zimny und Beate Gierke diesmal als Motto gewählt.

Wie in den Jahren zuvor kann beim "Viech-Roulette" auch wieder gezockt werden. Allerdings ist der Feldverkauf für das Wiedenbrügger Agrar-Gewinnspiel schon abgeschlossen, denn alle 64 Felder sind bereits belegt.                                                                                              

Am Abend gibt es ein Wiedersehen und Wiederhören mit "Guten alten Bekannten". Nach 2005 und 2007 rocken die NICE GUYS zum dritten Mal auf der Roderik-Bühne in Wiedenbrügge. Also absolute Garanten für einen tollen Abend.

Gegen 23 Uhr wird es dann noch einmal richtig krachen im Roderiktal. Dann nämlich wird auf dem Festplatz ein Höhenfeuerwerk abgebrannt.

Veranstalter ist der Förderveiein Wiedenbrügge-Schmalenbruch e.V.

Klicken Sie hier um zur Internetseite  des Veranstalters zu gelangen