S140424102600001

Wiedenbrügge - Rock am Futtersilo

Am Sonnabend, dem 3. Mai 2014, steht der 20ste Durchgang an. Dieses Jubiläum wollen wir zusammen mit unseren Freunden und Gästen am Fuße der Raiffeisenkathedrale ordentlich feiern und es anständig krachen lassen!

Vier Bands werden am Abend auf der Roderik-Bühne für Partystimmung sorgen. Mit dabei diesmal TERRY HOAX, die Kultband aus Hannover. Außerdem PERFECT DAZES,DUCS und FAT BELLY!

Pony-Roulette

Viele Felder sind bereits verkauft, aber noch nicht alle. Wer also noch mitmachen will, der sollte sich beeilen und sich für den Wetteinsatz von 5 Euro seine Gewinnchance nicht entgehen lassen. Feldreservierungen kann man bei Jürgen Hentschke vornehmen lassen. 

Bereits am Nachmittag gegen 16 Uhr beginnt das Kinderanimationsprogramm. Neben Tanzvorführungen und Geschicklichkeitsspielen wird sich der engagierte CLOWN FUSSEL um die jüngsten Veranstaltungsbesucher kümmern.

Für Kaffee und Kuchen sorgt wie in den Vorjahren der Förderverein des Kindergartens Zauberland.

Veranstalter ist der Förderveiein Wiedenbrügge-Schmalenbruch e.V.

Klicken Sie hier um zur Internetseite  des Veranstalters zu gelangen